Grillen
-
Bluefish
aua,aua,aua kann ich nur sagen, wenn ich das hier lese...
Sacht mal, fahrt oder geht ihr zum Grillen oder Angeln????!!!!
Wenn ihr grillen wollt, dann macht das im Garten oder auf dem Balkon, von mir aus mitten im Rosenbeet, mit oder ohne Grillschale, mit Feuer oder mit Glut....ist dort sch$ißegal!!!!!
In Landschaftsund Naturschutzgebieten ist Grillen und Feuer verboten, basta!!!!! Worüber muss da diskutiert werden????Möchte hier jemand Gesetze ändern???? Ich kriege einen Hals, wenn ich diesen Thread lese....
Also. lasst die "richtigen" Angler mit dieser Grilldiskusion in Ruhe...
Jetzt lese ich in Gedanken schon die ersten Reaktionen auf meinen Post...
ich habe aber keinen Garten...usw....
Dann geht verdammt nochmal auf einen Campingplatz!!!!!
Sacht mal, fahrt oder geht ihr zum Grillen oder Angeln????!!!!
Wenn ihr grillen wollt, dann macht das im Garten oder auf dem Balkon, von mir aus mitten im Rosenbeet, mit oder ohne Grillschale, mit Feuer oder mit Glut....ist dort sch$ißegal!!!!!
In Landschaftsund Naturschutzgebieten ist Grillen und Feuer verboten, basta!!!!! Worüber muss da diskutiert werden????Möchte hier jemand Gesetze ändern???? Ich kriege einen Hals, wenn ich diesen Thread lese....
Also. lasst die "richtigen" Angler mit dieser Grilldiskusion in Ruhe...
Jetzt lese ich in Gedanken schon die ersten Reaktionen auf meinen Post...
ich habe aber keinen Garten...usw....
Dann geht verdammt nochmal auf einen Campingplatz!!!!!
petri. bluefish,wenn ich deine antwort lese,dann bekomme __ich___ einen__ hals.__was hat das denn mit gesezte ändern zu tun?das man in land und naturschutzgebieten nicht angeln darf,ist jedem bekannt.warum soll man aber so nicht beim angeln grillen?und wenn wir angeln wollen,dann machen wir das auch.da interessiert es keinen ob dir das ******* egal ist oder nicht.und was die richtigen angler angeht,so wie du dich nennst,bekomme ich einen lachanfall.was sind wir denn?noch was,foren sind zum diskutieren da.ob dir das defällt oder nicht.geh schlafen,dann hast du ruhe.das war hoffentlich nicht die letzte reaktion auf deine meinung.allen richtigen und unrichtigen anglern und natürlich meinen grillkameraden einen schönen advent. petri holger
Ola,
dann lese ihn doch einfach garnicht.......................
Ich denke mir, da, wo kein Naturschutzgebiet ist und ich fische, kann ich auch grillen.
Natürlich nicht nen riesen Lagerfeuer machen oder ne Kule buddeln, Kohle rein und Abfahrt.
Sondern entweder mit Einweg-Grills, die ich natürlich in Wald,-und oder Wasser schmeisse
Oder mit nem kleinen zusammbaubaren Grill.
Dein Denken solltest du einfach nochmal überdenken.
@ bluefüsch
Greetz
Angler
P.S. An alle Naturfreunde, meinen Müll oder Grill nehm ich immer mit sogar die Kohle.......
dann lese ihn doch einfach garnicht.......................
Ich denke mir, da, wo kein Naturschutzgebiet ist und ich fische, kann ich auch grillen.
Natürlich nicht nen riesen Lagerfeuer machen oder ne Kule buddeln, Kohle rein und Abfahrt.
Sondern entweder mit Einweg-Grills, die ich natürlich in Wald,-und oder Wasser schmeisse
Oder mit nem kleinen zusammbaubaren Grill.
Dein Denken solltest du einfach nochmal überdenken.
@ bluefüsch
Greetz
Angler
P.S. An alle Naturfreunde, meinen Müll oder Grill nehm ich immer mit sogar die Kohle.......
-
Bluefish
@ Holleboy
Ich möchte hier niemanden angreifen...Du hast in einem voherigen Post vom " gemäßigtem" Grillen geschrieben. Wenn du mal auf einem Freitag- oder Samstgabend an die Aller fahren würdest, dann würdest du auch meine Einstellung verstehen. Da wird " Angeln" scheinbar nur als Alibi benutzt. Dort sind ganze Familienfeste mit Musik, Grillen, schiefen Gesang, Gegröhle, schreiende Kinder, bellende Hunde....halt wie auf einem Campingplatz.....und dann soll ich mich nicht aufregen dürfen??? ( und es sind nicht immer " Russen" )
Gegen " gemäßigtes Grillen" , wo erlaubt, habe ich weiß Gott nichts....
Ich möchte hier niemanden angreifen...Du hast in einem voherigen Post vom " gemäßigtem" Grillen geschrieben. Wenn du mal auf einem Freitag- oder Samstgabend an die Aller fahren würdest, dann würdest du auch meine Einstellung verstehen. Da wird " Angeln" scheinbar nur als Alibi benutzt. Dort sind ganze Familienfeste mit Musik, Grillen, schiefen Gesang, Gegröhle, schreiende Kinder, bellende Hunde....halt wie auf einem Campingplatz.....und dann soll ich mich nicht aufregen dürfen??? ( und es sind nicht immer " Russen" )
Gegen " gemäßigtes Grillen" , wo erlaubt, habe ich weiß Gott nichts....