also ich wollte erst gar nix schreiben aber ich versuche denn doch mal meine idee zusammzuschreiben...
also es geht doch darum, das die jungen leute ein shirt bekomm wo man erkennt das sie (jung)angler sind im fvh sind und eben gerne angeln?!oder?
denn wäre meine idee...
1.variante
vorne auf der brust das fvh logo mittig....
auf der linken seite vorne dann der vorname des petrijüngers...
auf dem rücken dann schriftzug fischerei verein hannover und eben jungendgruppe oder so das man halt weiß wo die kameraden hingehören....
2.variante
vorne schickes bild in farbe oder auch schwarz weiß was einen angler am wasser zeigt oder was auch immer-aufjedenfall was was mit angeln zu tun hat und was man auch erkennt dann...
dann kleines fvh logo...
aufm rücken dann groß fischereiverein hannover dann den namen mittig des jenigen und eben dann wieder jugendgruppe oder so darunter...
ich finde diese sachen mit den sprüchen ist irgendwie nicht so das richtige-solche dinger gibs an jeder ecke und außerdem hat die jugend dann ein shirt mit spruch und kleinem fvh logo...
wer das sieht und nicht weiß um was es geht weiß nix mit anzufangen und sieht womöglich nur den spruch!
das bild für die shirts kann man ja ausm i-net nehmen oder eben von jemanden zeichnen lassen, wird doch kreative leute geben im verein...
klar so ein bild aufm shirt und die schriftzüge dann kosten etwas geld-weiß ja nicht wie das läuft im verein aber ich denke für sowas wird man das geld auch über haben...
denke das logo vom fvh sollte gestickt sein und der rest eben aufgedruckt-hält wenn es richtig gemacht wird ewigkeiten-vorher sind die jungs und mädels rausgewachsen...
was meint ihr zu den vorschlag?