Fangergebniskarte nicht angekommen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
FishingTiffy
Nachläufer
Nachläufer
Fangergebniskarte nicht angekommen

Beitrag von FishingTiffy » 24. Mär 2011 06:20

Hallo Leute,

meine Saison 2011 im FVH startet mit der Nachricht, dass meine Fangkarte nicht vorliegt und einer Rechnung über 20 Euro.
Jetzt möchte ich nicht Geld zum Fenster hinaus werfen, dass ich als noch Schüler/Praktikant sowieso nicht habe. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, wem das auch schon passiert ist und ob es eine Lösung gibt.
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich die Karte zusammen mit der Datenschutzerklärung abgeschickt habe. Warum nun nichts beim FVH vorliegt, weiß ich auch nicht. Trotz Absender auf dem Brief kam auch nichts von der Post zurück.

Leider verdirbt mir soetwas neben anderem ziehmlich die Laune...

Grüße
Stephan

Zanderlui

Re: Fangergebniskarte nicht angekommen

Beitrag von Zanderlui » 24. Mär 2011 15:29

tja die post-da kommt ab und an mal was weg-vorallem wenn briefe oder warensendung den eindruch erwecken das er was wertvolleres sein könnte-in deinem fall zum beispiel eine karte mit geld drin...

ich kann sagen ich habe meine am 15.1 in den briefkasten geworfen-und war mir auch nicht sicher ob das was wird, denn das teil war bis oben hin voll(da dort für einen verein mit über 4000mitgliedern auch nur ein gewöhnlicher einfamilienhaushaltsbriefkasten hängt :roll: )

und zweitens war aufgrund der fülle es super möglich einfach das ding halb leer zu machen...

ganz ehrlich hätte ich gewollt hätte ich bestimmt das ding mit bloßen fingern um 20-30briefe erleichtern können, wäre zwar nix wertvolles gewesen, aber wie in deinem fall hätte ich einigen leuten damit ärger verschafft und ganz ehrlich wenn ich jemand wäre der eh nix den ganzen tag zu tun hätte wenn ich zum beispiel keine arbeit hätte oder was auch immer und den ganzen tag rumlungern würde dann würde ich sagen wäre sowas wie den briefkasten ausräumen schon mal ein zeitvertreib!!!

ps: ich würde es nie machen so etwas-aber es gibt genug leute die eben nix anzufangen wissen mit ihrer zeit udn die ziehen solche dinger ab...

curtis
Maßig
Maßig

Beitrag von curtis » 24. Mär 2011 15:39

Hallo Stephan,

am besten Du gehst zu unserem Jugendgruppenleiter oder schreibst ihm eine Mail und erklärst ihm die Situation. Er wird sicherlich eine Lösung für Dich herbeiführen können.

Alternativ kannst Du Dich auch an unseren Vorstand wenden (http://www.fvhannover.de/index.php/vorstand.html).

Armin
Deep Wader
Deep Wader

Beitrag von Armin » 24. Mär 2011 18:32

Ich habe letztes Jahr meine Fangergebniskarte auch persönlich bei der GS abgegeben bezw. in den Briefkasten
rutschen lassen (war genügend Platz drin),aber mulmig war mir doch etwas.
Hab so im Hinterkopf den Gedanken gehabt...* brauch nur son Idiot mal nen brennenden Streichholz reinwerfen*.. :o ....
Ich werde in Zukunft das per Einschreiben mit Rückschein praktizieren !
!!! Das ist keine Signatur !!!

FishingTiffy
Nachläufer
Nachläufer

Beitrag von FishingTiffy » 24. Mär 2011 19:18

Jugendabteilung? =) dafür bin ich schon zu "alt", glaube ich.
Die Post wird sich auf jeden Fall schon einmal auf einen Anruf gefasst machen können :evil:
Beim nächstem mal werde ich, auch wenn ich dafür aus Burgwedel extra nach Hannover reisen muss, die Fangkarte perönlich abgeben und nur gegen Unterschrift.
Das der Brief aber trotz Absenderadresse nicht zurück kommt^^

Armin
Deep Wader
Deep Wader

Beitrag von Armin » 24. Mär 2011 20:58

Warscheinlich wirst Du,wenn Du persönlich nach Hannover *reist* um Deine Ergebniskarte abzugeben,vor verschlossener Tür stehen !
Denn meist um diese Zeit der Abgabe ich die GS geschlossen.
EINSCHREIBEN ist das Zauberwort ! :D
!!! Das ist keine Signatur !!!

Julian
Deep Wader
Deep Wader

Beitrag von Julian » 25. Mär 2011 10:20

Hey,
hast du denn schonmal bei der GS nachgefragt?
Frag doch dann gleich mal ob deine Datenschutzerklärung angekommen ist, dann ist deine Karte vielleicht untergegangen oder so...

Julian
Freundliche Grüße

Julian

BenNi
Untermaßig
Untermaßig

Beitrag von BenNi » 25. Mär 2011 11:06

Leider habe ich auch eine Mitteilung bekommen, dass meine Fangkarte nicht angekommen ist.
Ich habe sie jedoch genau wie Zanderlui in den Briefkasten geworfen, Termingerecht!

Somit werd ich wohl mal zur Geschäftsstelle müssen und das klären.
Aber im Endeffekt ist das schon großer Mist.
Bin immer bemüht alles zeitgerecht zu erledigen und ich sehe auch den Sinn der Fangkarten total ein.

Antworten