Also ehrlich gesagt kahm mir die Wurst als ich den Aktuellen Sportfischer gelesen habe!
Da wird von rückläufigen Mitgliederzahlen geredet.....klar sagt keiner was gegen.....nur das man irgendwann mal in erwegung zieht einige gewässer abzugeben ist wie ich finde auf Deutsch gesagt schwachsinn!
Das die Mitgliederzahlen rückläufig sind war auch schon bekannt bzw. absehbar als man solche Teiche wie zb. Röhrse gekauft hat.
Desweiteren hab ich gefrierbrand bekommen als ich diese sache mit dem 100 Jährigen gelesen hab.....was gemacht wird und was nicht (aus kosten gründen)!
Also nee.....überal wird immer auf die Kacke gehauen was wir nicht für ein toller Verein sind und wie gut es uns doch geht.....dann sollte man auch nicht gerade am 100 Jährigen Sparen!?!?!!!!
Aber naja dafür werden lieber in Steinwedel ca. 20 Laubbaum stzlinge von ca 2.50m gepflanzt.
Naja macht ja auch sinn vor allem wenn man mal betracht wo die Bäume gepflantzt wurden...........beim nächsten Arbeitsdienst reissen wir die bäume bestimmt wieder raus!
Gruss