Der Anmerkung von Jan kann ich mich nur anschliessen. Was soll der Quatsch mit dem Sportfischer? Das ist sowas von hinterwäldlerisch, da fehlem einem die Worte.
Das Internet ist das aktuelle Medium und kein Nachbrenner für längst Bekanntes. Der Sportfischer sollte Themen für die die kein Internet aufbereiten. Dann würde auch eine kleinere Auflage reichen. Grundsätzlich sollten alle Meldungen und Informationen zeitnah auf der Internetseite stehen. Ist kostengünstiger, aktueller und würde die Seite für die Mitglieder weitaus attraktiver machen. Für die Mitgliederinformation von Pflichtthemen gibt es sicher günstigere Wege.
Aber anscheinend schafft man es nicht mal, die aktuelle Ausgabe des Sportfischer zeitnah online zu stellen. Unter Vereinszeitung findet sich als aktuellste Ausgabe die des 3. Quartals 2009. Super

Mir unerklärlich wieso es so schwierig ist, eine klare Vorgabe an einen Lieferanten zu geben, dass mit Drucklegung des Sportfischers eine PDF an den Admin der Webseite zu liefern ist.
Und zu den Fangstatistiken: eine Veröffenlichung im Internet hilft jedem sich einen Überblick zu verschaffen, führt zu einer Diskussion und macht auch die Kommunikation unter den Mitgliedern lebendiger. Sicher wird es immer "kritische Stimmen" geben, aber die gibt es sowieso. Besser hier eine sachliche Betrachtung und allgemeine Bewertung als Genöle am Teich....