Angler hat geschrieben:Mal ne Frage an dich @ Andy Krüger
Denkst du, wenn man es dem Verein meldet, kommt alles anders ????
Das ist doch nicht dein Ernst.
Mach dir doch mal ein Bild das nächste Mal beim Besatz von der ganzen Sache.
Ja! sonst würde ich es nicht schreiben. Nur wenn Gewässerwarte wissen was schief läuft, können wir handeln.
Die Aussagen, da ist etwas nicht korrekt ist oder das Mitglied verhält sich nicht richtig hört man häufig. Nur sind die Aussagen so allgemein gehalten, dass man ihnen nicht nachgehen kann. Macht bitte die Meldung möglichst zeitnah!
Angler hat geschrieben:
Schau dir an, wieviel Fisch da entnommen wird por Kopf wohl gemerkt.
Es gibt eine Minderheit, die sich daran auch hält, aber der großteil nicht.
Der Großteil wird an die Fangbeschränkung halten, schwarze Scharfe wird es geben, keine Frage!
Welchen Fischereiaufsehern hast du das erzählt? Warum wurde keine Meldung gemacht, wenn vom Fischereiaufseher nichts unternommen wurde???
Angler hat geschrieben:
Aber ihr großen werdet das schon richten, wir sind ja nur kleine Fische.
So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Ich werde zu dem leidigen Thema Forellenbesatz auch nichts mehr schreiben. Jedes Jahr das gleiche Theater.
Egal welche Lösungen gesucht bzw. ausprobiert werden, es gibt immer Leute die alles ganz anders und natürlich besser machen würden. Wir haben inzwischen glaube ich alle Regelungsversuche durch, scheinbar ohne Erfolg. Man könnte meinen, dass ganze Angeljahr geschränkt sich nur auf die Zeit, an der Forellen im Wasser sind. Es ist auch die Zeit wo Neid und Missgunst Einzug halten. Muss das sein?