Schulenburg nicht mehr dabei ???
Ola,
hab da mal eine Frage. Hab von nem Kumpel gehört, das man momentan nicht am Schulenburger Teich fischen darf, da der Verein "vergessen" hat, die Pacht dafür zu überweisen.
Ist das richtig ?????
Oder gewollt, das es so ist, wie es ist.
Wie gesagt, ich habe es nur gehört und wollte mich diesbezüglich mal erkundigen.
Greetz
Angler
hab da mal eine Frage. Hab von nem Kumpel gehört, das man momentan nicht am Schulenburger Teich fischen darf, da der Verein "vergessen" hat, die Pacht dafür zu überweisen.
Ist das richtig ?????
Oder gewollt, das es so ist, wie es ist.
Wie gesagt, ich habe es nur gehört und wollte mich diesbezüglich mal erkundigen.
Greetz
Angler
- Andy Krüger
- Fliegenfänger - Admin

Es wurde nicht vergessen die Pacht zu überweisen. Das ist also falsch!
Richtig ist, dass sich die Pachtverhandlungen schwierig gestalten und noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Mehr Informationen gibt es dazu im Februar.
Richtig ist, dass sich die Pachtverhandlungen schwierig gestalten und noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Mehr Informationen gibt es dazu im Februar.
- carphunter
- Untermaßig

Na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt!!!
Also Abwarten und Tee trinken!!
greetz
greetz
CP
-
CP
Naja ganz so kann man das auch nicht sagen. Natürlich ist es richtig, daß man vor einigen Jahren den Entschluß gefasst hat, nicht jedes Gewässer zu jedem Preis zu halten. Die Verkrautung des Gewässers ist zwar für den einen oder anderen Angler ( Spinnfischer und Karpfenangler ) etwas störend und und wie in 2006 gesehen schränkt es die Fischerei natürlich ein. Ich gehe davon aus das wir das Gewässer behalten werden. Die Gewässerwarte haben sich, besonders wegen des hervoragenden Fischbestandes, für eine Pachtverlängerung ausgesprochen. Da der Verpächter und der FVH nicht soweit auseinander liegen, sieht es ganz gut aus. Sicher wäre der Verlust dieses, aus meiner Sicht wohl schönstem Gewässer des FVH, auch wirtschaftlich ein wirklicher Verlust, mal abgesehen von der Logistik für Angler aus der Süd/West Region Hannovers.
Wer der Meinung ist das ihm an diesem Gewässer etwas liegt darf das natürlich äußern, den schließlich muß der Vorstand ja ein Gefühl dafür bekommen, was die Mitglieder wollen.
Wer der Meinung ist das ihm an diesem Gewässer etwas liegt darf das natürlich äußern, den schließlich muß der Vorstand ja ein Gefühl dafür bekommen, was die Mitglieder wollen.
-
Esox Killer
- Maßig