Ola,
würde mich bei der Erstellung der Karten auch dran beteiligen.
Zumindesten bei der Hilfe.
Greetz
Angler
Gewässerkarten online
ich bin wirklich erstaunt über die Anzahl der Reaktionen auf meine Anfrage. Es ist ja nur ein Vorschlag der wie ich feststelle eine positive Resonanz erzeugt hat. Das sich hier auch Andy Krüger zu äußert finde ich sehr positiv, wofür ich schon mal 1 Punkt pro Vereinsbeitritt gutschreibe.
@Andy Krüger, mir ist durchaus bewusst dass es da natürlich auch urherberrechtliche Fragen zu berücksichtigen gibt. Diese relativ kleine Schwierigkeit sollte aber wohl für einen der beiden großen Fischereisportvereine Hannovers zu bewältigen sein. Die Veränderungen, etwas größere Darstellung und Markierung von wichtigen Stellen (mögl. Parkplätze, Grenzen der Gw.-Strecken. bzw. der nicht beangelbaren Abschnitte an Flußstrecken) sind ja nur eine kleine Änderung an dem vorhandenen Kartenmaterial. Was andere Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche an Tiefenkarten usw. betrifft ist das evtl. nicht so einfach.
Für mich ist dieses Thema soweit ersteinmal zufriedenstellend beantwortet worden und ich bitte alle um Verständnis, dass ich als nicht Vereinsmitglied mich an weiteren Antworten zu diesem Thema nicht mehr beiteilige.
Vielen Dank u. Petri an alle die sich hier beteiligt haben
Sandman