Friedhofs see in lahe ?
-
(DKAR)gOdFaThEr
- Wader

Hallo wollte einmal nachfragen ob irgendjemand informationen zu diesen see hat was das beangeln angeht ? wird auch totensee genannt und ist in der nähe vom laherfriedhof da dieser blos ein katzensprung weg ist von mir wäre ich doch mal sehr interessiert daran informationen über diesen see zu erhalten , habe auch schon bei der polizei in lahe angefragt und die meinten pauschal man darf aber es soll schon einige vorfälle dort gegebenhaben wo es zur anzeige kahm .. ob diese personen nun einen angelschein hatten weis ich nicht .. wäre über jede information dankbar
Mfg Reitinger
Mfg Reitinger
Hallo Sebastian!
Meines Wissens nach, ist dieser Teich verpachtet! War früher, glaube ich irgend ein Vereinsgewässer. Sollen wohl mehrere Polizisten sein die das Gewässer befischen. Irgend jemand hat doch darüber schon was hier im Forum dazu geschrieben. Der Teich ist ganz nett und hat bestimmt auch gute Fische. Wenn die Schwarzangelfraktion noch welche drin gelassen hat. Seit die Asylanten dort weg sind, kann man sich da wahrscheinlich auch mal wieder das Gewässer anschauen ohne Angst haben zu müssen überfallen zu werden (sorry wegen der Vorurteile
).
Totensee daher, weil dort schon zweimal Leichen gefunden wurden! und der Friedhof ist ja auch um die Ecke!
Hoffe geholfen zu haben!
Arne
Meines Wissens nach, ist dieser Teich verpachtet! War früher, glaube ich irgend ein Vereinsgewässer. Sollen wohl mehrere Polizisten sein die das Gewässer befischen. Irgend jemand hat doch darüber schon was hier im Forum dazu geschrieben. Der Teich ist ganz nett und hat bestimmt auch gute Fische. Wenn die Schwarzangelfraktion noch welche drin gelassen hat. Seit die Asylanten dort weg sind, kann man sich da wahrscheinlich auch mal wieder das Gewässer anschauen ohne Angst haben zu müssen überfallen zu werden (sorry wegen der Vorurteile
Totensee daher, weil dort schon zweimal Leichen gefunden wurden! und der Friedhof ist ja auch um die Ecke!
Hoffe geholfen zu haben!
Arne
-
(DKAR)gOdFaThEr
- Wader

Ja das mit den polizisten habe ich auch schon gehört ist aber wohl nicht ganz richtig , also der letzte stand meiner ermittlung war nun das der see mal gepachtet war !!! und der Pächter jemanden gebeten hatte auf den teich aufzupassen , der wohl polizist ist oder wahr .. aber angeblich soll der da nun jetzt nichts mehr zu sagen haben aber macht da wohl immer noch stress daher , ich weis auch nichtmehr wo man da anrufen kann ;( um mal die sachlage nun zu klären , habe nichts im forum hier gefunden vieleicht auch blos überlesen ich kucke da nocheinmal .. trotzdem danke Arne wir sehen und sicher bald wieder am wasser *gg* 1.5. hat ja bis jetzt immer geklappt
@totensee also das stimmt leider ;/ das eine mädel war in der klasse meiner freudin
, ganz gehäuer ist der teich nicht , alleine sollte man dort nicht hingehen !!!
Reitinger
Ja das mit den polizisten habe ich auch schon gehört ist aber wohl nicht ganz richtig , also der letzte stand meiner ermittlung war nun das der see mal gepachtet war !!! und der Pächter jemanden gebeten hatte auf den teich aufzupassen , der wohl polizist ist oder wahr .. aber angeblich soll der da nun jetzt nichts mehr zu sagen haben aber macht da wohl immer noch stress daher , ich weis auch nichtmehr wo man da anrufen kann ;( um mal die sachlage nun zu klären , habe nichts im forum hier gefunden vieleicht auch blos überlesen ich kucke da nocheinmal .. trotzdem danke Arne wir sehen und sicher bald wieder am wasser *gg* 1.5. hat ja bis jetzt immer geklappt
@totensee also das stimmt leider ;/ das eine mädel war in der klasse meiner freudin
Reitinger
-
Dobi
-
(DKAR)gOdFaThEr
- Wader

ey dicker, hier irgendwo im Forum wurde schonmal über diesen Teich berichtet. Allerdings nicht im Bezg direkt auf den Teich, sondern irgendwie durche Blume.
Ist glaube ich noch garnicht alzu lange her.
Muss mal jeden Beitrag hier im Forum durchgehen, der nicht so wahnsinnig alt ist.
Ich bin sogar der Meinung, das einer, der sich hier darüber ausgelassen hat, der Aufpasser davon ist.
Kann es dir aber nicht ganz genau sagen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Habs grade gefunden. Der Betrag steht in "Entdeckung am Kanal"
Greetz
Der andere dicke
ey dicker, hier irgendwo im Forum wurde schonmal über diesen Teich berichtet. Allerdings nicht im Bezg direkt auf den Teich, sondern irgendwie durche Blume.
Ist glaube ich noch garnicht alzu lange her.
Muss mal jeden Beitrag hier im Forum durchgehen, der nicht so wahnsinnig alt ist.
Ich bin sogar der Meinung, das einer, der sich hier darüber ausgelassen hat, der Aufpasser davon ist.
Kann es dir aber nicht ganz genau sagen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Habs grade gefunden. Der Betrag steht in "Entdeckung am Kanal"
Greetz
Der andere dicke
Hallo Arne, Tobi und Sebastian,
da ihr hier alle so schön im Forum versammelt seid gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
@Arne: Das Forum Steht auch Nichtmitgliedern zu Verfügung!!
@Totensee: Hat eh nicht so viel gebissen da......außer ein paar Barsche und Rotfedern ( wirklich Rotfedern!! )
@ Sebastian und Tobi: Laßt euch mal im Rockhouse blicken...wart ihr da schon mal?
@ Jens B aus H: Die Waschbären am Annateich .... Libanesen.... Kampfhubschrauber.....große Brassen da staunts ihr....
@ Christian: was ein Unsinn

da ihr hier alle so schön im Forum versammelt seid gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
@Arne: Das Forum Steht auch Nichtmitgliedern zu Verfügung!!
@Totensee: Hat eh nicht so viel gebissen da......außer ein paar Barsche und Rotfedern ( wirklich Rotfedern!! )
@ Sebastian und Tobi: Laßt euch mal im Rockhouse blicken...wart ihr da schon mal?
@ Jens B aus H: Die Waschbären am Annateich .... Libanesen.... Kampfhubschrauber.....große Brassen da staunts ihr....
@ Christian: was ein Unsinn
Achtet auf "Kescher das Rotauge"
Ola,
also ich bin sprachlos @ Christian.
Da gibt es tatsächlich noch einen hier im Forum, der Jens B. aus H. kennt.
Ganz große klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennste schon den, wo er angeblich nen riesen Zander im Anna-Teich gezogen hat ????????????????????
Greetz
Angler
also ich bin sprachlos @ Christian.
Da gibt es tatsächlich noch einen hier im Forum, der Jens B. aus H. kennt.
Ganz große klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennste schon den, wo er angeblich nen riesen Zander im Anna-Teich gezogen hat ????????????????????
Greetz
Angler
-
(DKAR)gOdFaThEr
- Wader

Ich schau lieber zu !!! Das kann doch schon mal passieren!
Ich wollt nur mal sehen ob das meine Ruten sind!.................aber die Barsche im Edersee
gaaaaaa..........! Alle nett!!!
@ Jens B. aus H.: Ich zeig dir wie ich Boxen kann.
Noch einmal Jens und du fliegst mit gesammten Tackle ins Wasser! Versprochen
Aber Du weißt ja wie man fliegt ! Wer schließlich schon mal im Apache gesessen hat

@Sebastian: Ich auch!
@Angler: Nur ein Riesenzander?
................... Hunderte!!!!!!
Es gibt überhaupt keine Probleme!
Ich wollt nur mal sehen ob das meine Ruten sind!.................aber die Barsche im Edersee
@ Jens B. aus H.: Ich zeig dir wie ich Boxen kann.
Aber Du weißt ja wie man fliegt ! Wer schließlich schon mal im Apache gesessen hat
@Sebastian: Ich auch!
@Angler: Nur ein Riesenzander?
Es gibt überhaupt keine Probleme!
-
Ballast1
Zitat:
"@Totensee: Hat eh nicht so viel gebissen da......außer ein paar Barsche und Rotfedern ( wirklich Rotfedern!! ) "
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ein ganz doller Hecht, "unser" Christian.
Lernen wir schon bei der Vorbereitung zur Fischereischeinprüfung:
Siehste 'nen Teich, halte einfach die Angel rein -
ist doch egal, wem der Teich gehört.
Ohne Gruß
Heiko
PS: Unser Präsi, Herr Köbke, schrieb mal was in unserer Vereinszeitung über Menschen, die bei dieser Fischereiprüfung wohl neben Christan gesessen haben müssen; er nannte sie "Schwarzangler".
"@Totensee: Hat eh nicht so viel gebissen da......außer ein paar Barsche und Rotfedern ( wirklich Rotfedern!! ) "
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ein ganz doller Hecht, "unser" Christian.
Lernen wir schon bei der Vorbereitung zur Fischereischeinprüfung:
Siehste 'nen Teich, halte einfach die Angel rein -
ist doch egal, wem der Teich gehört.
Ohne Gruß
Heiko
PS: Unser Präsi, Herr Köbke, schrieb mal was in unserer Vereinszeitung über Menschen, die bei dieser Fischereiprüfung wohl neben Christan gesessen haben müssen; er nannte sie "Schwarzangler".