Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen? ich möchte mit Kopf und Matchrute am Stichkanal angeln, weiss aber nicht wo dies erfolgreich möglich ist.
Stippen im Steigkanal
Ola,
also generell kann man überall am Steigkanal gut fischen.
Gehe da auch des öfteren mal mit meiner Kopf und Match hin.
Auf der Spitze konnte man immer sehr gut stippen, weiß jetzt aber auch net, wie es ist, wo sie jetzt das tor da zu gemacht haben.
Am besten ist es, wenn du dir nen Platz suchen tust, wo viel Platz hinter dir ist, damit du auch ordentlich abtecken kannst, wenn du ne lange Kopfrute hast.
Suche dann nach der Knate und fische ziemlich tief oder auch zwischen den Seerosen und du wirst belohnt werden.
Greetz
Angler (CCFH)
also generell kann man überall am Steigkanal gut fischen.
Gehe da auch des öfteren mal mit meiner Kopf und Match hin.
Auf der Spitze konnte man immer sehr gut stippen, weiß jetzt aber auch net, wie es ist, wo sie jetzt das tor da zu gemacht haben.
Am besten ist es, wenn du dir nen Platz suchen tust, wo viel Platz hinter dir ist, damit du auch ordentlich abtecken kannst, wenn du ne lange Kopfrute hast.
Suche dann nach der Knate und fische ziemlich tief oder auch zwischen den Seerosen und du wirst belohnt werden.
Greetz
Angler (CCFH)
Steigkanal
das mit demPlatz zum Abstekcen ist ein wirkliches Problem, könnt Ihr einen Tip geben wo ich am Steigkanal genug Platz nach hinten habe?
habe letzte Woche im Steigkanal geangelt, und zwar an der Stelle wo er in den Mittellandkanal mündet. Kein Biss, nichts. Habe eine deutliche Kante auf 9,5m gehabt und dort hinter geangelt.
habe letzte Woche im Steigkanal geangelt, und zwar an der Stelle wo er in den Mittellandkanal mündet. Kein Biss, nichts. Habe eine deutliche Kante auf 9,5m gehabt und dort hinter geangelt.