Wettbewerb

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Martin242
Deep Wader
Deep Wader

Beitrag von Martin242 » 10. Aug 2009 15:30

Zitat : Dieser Beitrag hat am Autorenwettbewerb in der Kategorie Allgemeines Fischen teilgenommen und den x. Platz erreicht. Aber danke für das Onlinestellen !

den X. Platz .... ihr macht das auch wieder spannend ! :wink:
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Re: Wettbewerb

Beitrag von Jörn » 10. Aug 2009 16:38

Hallo,

erstmal vielen Dank an alle Einsender. Wir haben 13 Beiträge für das allgemeine Fischen und 7 Beiträge für das Fliegenfischen bekommen.
Je 1 Beitrag pro Kategorie fliegt raus, da ein Mitglied pro Kategorie 2 Beiträge geschickt hat, da streiche ich die beiden mit den schlechteren Noten.
Bleiben also 12 und 6.
Bei den 12 hatte einer eine urheberrechtlich geschützte Tabelle - ohne bösen Willen - verwendet, die habe ich entfernt und der Beitrag geht dann ohne die Tabelle in die Wertung ein.

Die Jury (Dirk Wehrenberg, Andy Krüger und meine Wenigkeit) tagt morgen abend in der GS. Die Preisverleihung ist am 23.8 auf der Halbinsel zum Frühschoppen. (evtl. besteht da ja auch die Gelegenheit Preise zu tauschen)

Zumindest hat jeder etwas gewonnen, wenns auch vielleicht nicht der 1 Platz sein wird.
Jeden Tag bis Ende August wird nun 1 Beitrag vom Wettbewerb auf der Seite erscheinen.

Und noch ein vorletztes: Der eingesandte Beitrag wird bewertet, d.h. auf der Website kann es evtl. etwas anders aussehen, das spielt aber für die Bewertung keine Rolle.
Und noch ein letztes: Bitte "nix böse sein", falls man mit der eigenen Platzierung nicht einverstanden sein sollte.

Mehr dann morgen oder übermorgen.

Viele Grüße,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin

Beitrag von Jörn » 11. Aug 2009 23:19

Das Ergebnis steht nun auf der Startseite.

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Martin242
Deep Wader
Deep Wader

Beitrag von Martin242 » 22. Aug 2009 09:18

Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß bei der Preisverleihung, "leider" liege ich dann schon am Stand von Malle und kann daher nicht kommen.
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Antworten