Wie macht ihr euren Fisch...?
Wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es das ein oder andere großartige Rezept gibt bzw. wie ihr die doch etwas häufiger an den Haken hüpfenden Vielgräter wie Brasse, Rotauge und Co. zubereitet, ohne dass es eine Fummelarbeit um die Gräten wird 
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...
Re: Wie macht ihr euren Fisch...?
Hey,
also kleine Weißfische paniere ich meistens und hau sie im ganzen in die Friteuse oder brate sie etwas länger, da man die Gräten danach einfach mitessen kann. Ebenfalls kann man sie sehr gut sauer einlegen, schmeckt auch gut, habe ich selber aber noch keine lust zu gehabt.
Freundliche Grüße
also kleine Weißfische paniere ich meistens und hau sie im ganzen in die Friteuse oder brate sie etwas länger, da man die Gräten danach einfach mitessen kann. Ebenfalls kann man sie sehr gut sauer einlegen, schmeckt auch gut, habe ich selber aber noch keine lust zu gehabt.
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße
Julian
Julian
Re: Wie macht ihr euren Fisch...?
Zweimal durch den Fleischwolf samt Gräten mit Weißbrot durchkneten und in Paniermehl wenden,ab inne Pfanne.=Fischfrikadelle.
Alternativ Raubfischköder
Alternativ Raubfischköder
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.