Seen noch Eisfrei?
- Dieter
- Forums-Enfant-terrible

bitte die gewässerordnung richtig lesen: 4 Salmoniden pro Tag, insgesamt nur 12 Salmoniden pro Woche
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de
www.kocherlebnis.de
Re: Seen noch Eisfrei?
sorri das man mal ne frage stellt war vor 10 jahren schon mal im verein( aus beruflichen gründen aus getreten ) bin wieder zurück in den verein und damals war es anders da konnte man noch mit fliege in lgh angeln und zwei forellen mitnehmen dann darf ich jetzt mir drei handangeln vier forellen pro tag ???? richtig Dieter ????????????ß 
- Dieter
- Forums-Enfant-terrible

also Immensen nur Fliege, ansonsten gilt auch für Forellen das was für andere Arten gilt. Max 3 Ruten als Vollmitglied.
Und wie wäre es mal mit Gewässerordnung lesen? da steht alles drin
Und wie wäre es mal mit Gewässerordnung lesen? da steht alles drin
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de
www.kocherlebnis.de
vielen dank noch mal dieter hab sie gelesen hatte ja nicht gedacht das manche hier so reagieren auf normale fragen jetzt alles klar danke nochmal
war heut mal in langenhagen zum schauen da muß ich sagen das der ein oder andere die ordnung mal lesen sollte ein angel kolege war da und hat mit blinker geangelt als ich ihn fragte ob er wüsste das es nicht erlaubt ist verstand er mich nicht

war heut mal in langenhagen zum schauen da muß ich sagen das der ein oder andere die ordnung mal lesen sollte ein angel kolege war da und hat mit blinker geangelt als ich ihn fragte ob er wüsste das es nicht erlaubt ist verstand er mich nicht
-
Zanderlui
coach23c hat geschrieben:vielen dank noch mal dieter hab sie gelesen hatte ja nicht gedacht das manche hier so reagieren auf normale fragen jetzt alles klar danke nochmal
aber so ist es nun mal: mit den forellen das sollte eigentlich jeder verstehen wenn man die gewässerordnung gelesen hat, da ist es nicht unbedingt zu verstehen wenn da nochmals extra nachgefragt wird...
jaja am wietzesee und die forellenangler....
werde mich da mal hinstellen und ein imbiss aufmachen