Moin!
Man sollte in sache Pferd & Jagd doch mehr werbung machen,im sinne des Vereins!
Ich selber besuche die Messe schon lange nicht mehr, auch wenn ich jedes mal Freikarten angeboten bekomme.
Sie ist in den letzen Jahren einfach zu stupide geworden und um Messer der Handelsklasse B zu kaufen muss ich auf keine
Messe gehen zu mal das verkaufen auf Messen doch eh eigentlich in der regel verboten ist !?!?
Wo drauf ich hinaus möchte ist....ich war Samstag in einem Angelfachgeschäft im großraum Hemmingen,weiss wohl jeder was gemeint ist
Vor mir an der Kasse stand eine Familie die erst kürzlich nach Hannover gezogen ist.Mutter,Vater,3 Söhne.Alle Angler.Sie fragten den Herrn an der Kasse wie es denn mit der Pferd & Jagd sei und er sagte:Langweilig,jedes Jahr das selbe da verpasst man nix!
Und wenn man sich mal so umhört sagen das auch einige leute die man so kennt.Woran liegts!?
Sicherlich nicht daran das man Messer der B Handelsklasse für 15 Euro kaufen kann die man im Netz oder bei iiiiibäääyy für 10 Euro mehr aber in der A Handelsklasse bekommt.
Was mich anhand der Bilder hier aber echt überrascht hat sind die Fotos vom Stand des FVH.Wirklich sehr gelungen!
Das kann man nicht anders sagen!
Nur was verbesserungswürdig wäre wär dieses abgegriffene Foto von D.W. aus H. auszutauschen!
Ja genau das was schon mal im Sportfischer war das aus Kolshorn!Der vordergrund total überbelichtet und der sehr schöne Sonnenuntergang im Hintergrund kommt gar nicht mehr zur geltung!