Tach auch,
Frage :
Sind Angelschirme mit Zeltfunktion erlaubt oder nicht ?
In der Satzung steht ja das Zelt verbotenn sind, gilt das auch für Schirmzelte (Durchmesser 250cm ) ?
Schirm-(Zelt)
Es ist so, wenn es regnet hat keiner was dagegen wenn du dir ein schirm aufbaust, wenn die sonne zu doll scheint auch nicht.
willst du aber nachtangeln machen und du baust dein Zelt (schirm+überwurf) um 12 uhr mittags schon auf, gibt es ärger.
Genauso wie mit dem Abbauen, um 8 uhr sollte es abgebaut sein.
ein fester boden bei einem zelt ist nicht erlaubt, da es dann zum wildcampen zählen würde.
willst du aber nachtangeln machen und du baust dein Zelt (schirm+überwurf) um 12 uhr mittags schon auf, gibt es ärger.
Genauso wie mit dem Abbauen, um 8 uhr sollte es abgebaut sein.
ein fester boden bei einem zelt ist nicht erlaubt, da es dann zum wildcampen zählen würde.
-
Hecht-Fischer
- Wader

Gesetze sind ja OK,will ja keiner das zB Obdachlose etc. aus nem See eine Wohnsiedlung machen oder des gleichen.
AAAABER wir Angler dürften ja zB doof gesagt einen ''Erlaubnisschein-zur-ausübung-nächtlicher-sportfischerei-mit-dazu-gehörigen-übernachtungsausrüstung''besitzen dürfen
Ich meine die grosszahl der Angler sind vernünftig bezugs der Sauberkeit,ich edenfalls hab immer meine Abfalltüte mit.
AAAABER wir Angler dürften ja zB doof gesagt einen ''Erlaubnisschein-zur-ausübung-nächtlicher-sportfischerei-mit-dazu-gehörigen-übernachtungsausrüstung''besitzen dürfen
Ich meine die grosszahl der Angler sind vernünftig bezugs der Sauberkeit,ich edenfalls hab immer meine Abfalltüte mit.