ich und meine frau haben am sonntag beschlossen das wir montag früh nach kolshorn fahren, da es ja ein schönes gewässer ist, und ich mal einen ruhigen ansitz machen wollte. es war auch alle ganz schön es waren neben meiner stelle 2 russen die sich vorbildlich verhalten haben und mit denen man auch vernünftig reden konnte.
sie haben dann auch gegen 11uhr eingeapckt und sind gefahren mit einem freundlichen petri.
aaaaaaaaaaber.........
gegenüber von uns in einer kurve war noch ein russe der ständig gebölgt hat wenn er einen fisch an der angel hatte.........also das ging mir schon etwas auf die nerven! (muss man rumschreien wenn man ein rotauge fängt?)
aber das war ja noch lange nicht alles.........
so gegen 12uhr hält da ein bus und und alle stürmen raus rennen zu dem hin mit grill, liegen, decken, ich konnte garnicht zählen wie viele kinder das überhaupt waren....nicht zu vergessen die eltern.
dann erstmal nen riesen feuer im grill also ohne zu übertreiben aber die flamme war min 2 meter hoch! und dann der lärm nicht mehr auszuhalten!!!
soo da anrufen bei der polizei ja eh nix bringt und ein anruf beim gewässerwart auch nix! bin ich da selber rüber gegangen. wo dann 2 typen vor mir standen die mir vors maul hauen wollten, (da ich ja nix zu sagen habe weil ich kein fischereiaufseher bin) bin ich dann wieder gegangen. war wohl gesünder! aber die haben da alle lustig geangelt ohne einen schein oder sonst was klasse.
naja mir war das dann zu blöd habe eingepackt und bin gefahren.
nun wieder mal meine frage der fragen wo sind die aufseher? gerade an den tagen wo die sonne so brennt sind die teiche voll mit anglern die sich gerne daneben benehmen. wenn die aufseher keine zeit oder lust haben müssen halt neue bzw. mehr eingeteilt werden! aber nein die die zeit bzw. lust hätten kommen auf eine warteliste.
bin ja mal gespannt wo das noch endet wenn da nicht mal etwas unternommen wird.
und zum thema lahe teich......ich war da und habe mir das da mal angeschaut.......da war zelt neben zelt....einer hatte eine anlage mit icl. PC und nen subwoofer da hätte man ne dorfparty machen können. und von den müllbergen die da lagen sage ich lieber nix.
also dicke fische und petri!