schulenburger teich

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
slimakill
Wader
Wader
schulenburger teich

Beitrag von slimakill » 13. Feb 2008 03:29

ein teich weg gibts kein nachlas beim jahresbeitrag 4,28euro :lol: währen das weniger für jeden wenn mann 90 durch 21 gewässer teilen würde :lol: :lol: :lol: immerhin ,auserdem wann kommt der neue teich dazu weis da jemand schon was als ich den beitrag bezahlen gegeangen bin hatte die frau dort irgendwas vom neuen teich gesagt soll in arbeit sein aber was genaues konnte sie auch nicht sagen oder nicht sagen wollen :roll: :-?

redOlly96
Maßig
Maßig

Beitrag von redOlly96 » 13. Feb 2008 11:14

Klasse Idee von dir da ich nur an Leine und Kanal angele brauche ich ja nur noch 8,56 € Beitrag zu zahlen :lol:

Rainbow-warrior
Nachläufer
Nachläufer

Beitrag von Rainbow-warrior » 13. Feb 2008 19:44

Und das teilen wir dann durch die Angeltage, die Anzahl der Ruten, den Köder, minus schlechtes Wetter, geteilt durch Hochwasser?????.......das ist leider in meinen Augen der falsche Ansatz. Es gibt doch einen neuen Teich, gleich neben der Deponie....da kannst du nach dem Sondermüll entsorgen gleich entspannen und weiterechnen! Nein, war ironisch, in der Tat ist es schade, dass Schulenburg weg ist, ber erpressen lassen durch einen Herrn Mauritz von Reden sollte sich unser Vorstand eben nicht.
Und:
Leute, in einem Verein zählt man man keine Beitragserbsen.

Forellige Grüße

der Rainbow-warrior

crazycarper74

Beitrag von crazycarper74 » 13. Feb 2008 20:13

Hallo,

also Rainbow Warrior, mit den ersten dreiviertel deiner Aussage bin ich deiner Meinung, aber dass der Vorstand erpresst wurde ist (milde gesagt) glatt GELOGEN :o !!! Sorry, aber wenn man zu blöde ist die Pachtverträge zu verlängern, ist man selbst schuld! Das mit dem Erpressen ist lediglich eine Schutzaussage, damit man sich nicht völlig blamiert!Ich habe mich auch mit H. Mauritz unterhalten...ist schon komisch, dass der Verein mit 4200 Mitgliedern sich das nicht leisten kann, aber eine Pachtgemeinschaft mit ca.20 Leutchen den Teich dann pachtet...ich lach mich schlapp!!!
Denkt mal drüber nach... :wink:

Gruß Jens

slimakill
Wader
Wader

Beitrag von slimakill » 13. Feb 2008 23:49

Rainbow-warrior

es geht nicht um hochwasser sondern die tatsache das ein teich weg ist oder wonach berechnet mann den beitreg das würde mich mal interressieren je mehr gewässer desto höherer beitrag würd ich mal sagen oder etwa nicht :lol:

Dann schau doch mal in den Kassenbericht! Daraus gehen die Ausgaben und Einnahmen doch ziemlich eindeutig hervor. Und man wird sehen, dass man es so einfach nicht rechnen kann.
Zum Thema Schulenburg an sich ist doch wohl in dem anderen Beitrag alles gesagt, dass Thema wir durch das erneute aufwärmen auch nicht schöner!
Zum neuen Gewässe steht ürigens alles im neuen Sportfischer! Der kommt wohl ende des Monats raus.

slimakill
Wader
Wader

Beitrag von slimakill » 13. Feb 2008 23:51

redOlly96

das währe ne überlegung wert oder nicht :lol: :roll:

slimakill
Wader
Wader

Beitrag von slimakill » 13. Feb 2008 23:54

wahr ja nur ne idee aber ich will ja nicht meckern der beitrag ist ja nicht zu hoch 90 euro ist noch im ramen

slimakill
Wader
Wader

Beitrag von slimakill » 14. Feb 2008 00:00

redOlly96

gut zu wissen das du nur an die leine und kanal angelst dann kannst du ja mal nen streckenabschnitt mal vorschlagen am kanal und leine ich selber bevorzuge leine bei laatzen hinter dem krankenchaus und dort wo die stadtleine mit der leine zusammenfließt kanal bin ich noch am chorchen wo mann hingehen kann um erfolgreich zu sein eine stelle hat es mir angetan in sehnde bei der abgabelung richtung hildesheim und braunschweig

TheBigOne
Kapital
Kapital

Beitrag von TheBigOne » 14. Feb 2008 11:41

@crazycarper74

ja also mal wieder schön verarscht worden ! ich hab noch fast das klatschen der mitglieder im ohr als der spruch kam ... " WIR DÜRFEN UNS NICHT ERPRESSEN LASSEN" .. und alle springen auf und klatschen ... hoffe er hatte danach wenigstens ne unruhige nacht ....

ach und die sache mit dem verpennen .. naja ich denke da eher an pure ignoranz da jemand den wir beide kennen :) mehrmals und ausdrücklich auf die nahende situation aufmerksam gemacht hat und das auch noch rechtzeitig ..
und es wurde nichts unternommen ...
mit einer durchschnitts tiefe von 3m halt nicht geeignet forellen zu besetzen ^^ und die ganzen bäume und das kraut .. nene da kauft man dann lieber nen kahles autobahn loch was man bequem mit dem fahrrad erreichen kann ...

viva los forellos .... lol

crazycarper74

Beitrag von crazycarper74 » 14. Feb 2008 14:11

:o :o viva los Forellos...ich mach mich gleich nass :lol: :lol: :lol:...

Angler
Wader
Wader

Beitrag von Angler » 14. Feb 2008 17:16

Ole, Ole,

wir fahr in Puff nach Barcelonaaa, ole ole.

Jenne, brauchst nen Tatü ??????

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Greetz
Basti

Antworten