Bei einem Spaziergang am Maschsee sah mein Bruder einen Mann der auf einer Bank saß
und so tat als würde er lesen. In Wirklichkeit achtete er auf eine Dose die an der Seite stand.
Als Diese plötzlich, in Richtung Wasser losschoss,
sprang der Mann auf und griff nach einem Stock der in der nähe des Wassers abgelegt war und begann zu drillen.
Die Schwarzangler werden immer dreister!! ODER?
Gruß Th.
Augen auf am Maschsee
-
Rainbow-warrior
- Nachläufer

Ich muss zugeben, dass ich als Jungangler auch schon mal im Maschsee schwarzgeangelt habe....ist ja nun verjährt!
Am dreistesten war ein damaliger Freund, der sich mit kompletten Equipment auf einen der Ruderstege setzte und währden des Karpfendrillens den Passanten freundlich Auskunft über Fischarten und das Angeln blabla gab.
Insoweit beim nächsten Schwarzangler am Maschsee: Nimm ihm die Zeitung weg und gib ihm ein Eintrittsformular für den FvH!
Grüße
Rainbow-warrior
Am dreistesten war ein damaliger Freund, der sich mit kompletten Equipment auf einen der Ruderstege setzte und währden des Karpfendrillens den Passanten freundlich Auskunft über Fischarten und das Angeln blabla gab.
Insoweit beim nächsten Schwarzangler am Maschsee: Nimm ihm die Zeitung weg und gib ihm ein Eintrittsformular für den FvH!
Grüße
Rainbow-warrior