Fangstatistik 2005

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Saju
Kapital
Kapital
Fangstatistik 2005

Beitrag von Saju » 8. Feb 2006 18:59

Hallo,
wollte mal wissen ob von euch einer weiss wann die Fangstatistiken von 2005 in die Gewässer ihr auf die Seite eingetragen werden.Wollt mal wissen ob ihr auch alle so ein schei.... Jahr hattet wie ich.

Gruß Saju

Angler
Wader
Wader

Beitrag von Angler » 8. Feb 2006 22:44

Ola,

mein Jahr war so schlecht, wie schon lange nicht mehr.
Habe fast garnichts gefangen.
Die Fangstatistik kommt doch im neuen Sportfischer.

Greetz
Angler

Guppi
Wader
Wader

Beitrag von Guppi » 8. Feb 2006 23:47

2005 war ein schönes Jahr. Aber nur wenn du Flossen, Kiemen und Schuppen hattest. Viel Futter und kaum Stress mit den dummen Leuten mit dem Stock in der Hand :cry: :cry: :cry:

Marc W.
Kapital
Kapital
2005...??? Vergessen wir's !

Beitrag von Marc W. » 9. Feb 2006 03:58

Hiho,

will hier keinen dicken machen, war viel zu selten am Gewaesser.
Aber ich war dort !
So, wie es mir die Vereinsweisen rieten, hielt ich ausschau, ob sich etwas regen wuerde (so Flossentechnisch).
Leider war weder der Aalansitz, oder die Karpfentechnik, ganz zu schweigen von der hohen Kunst des Spinnfischens (egal, auf was...) von irgendeinem Erfolg gekroent...
Den einzigen erwaehnenswerten Biss hatte ich von einem Hund (siehe dieses Forum)...

Und noch eins: Ich habe noch NIE eine komplett leere Fangkarte abgeben muessen... DIESMAL war es das erste mal. :oops:

Und ich moechte erwaehnen, dass Stellen, die mir frueher grossen Erfolg beschert hatten... naja, ihr wisst schon: Fangkarte leer !!

Bin mal gespannt, was die Fangergebnisse im Sportfischer berichten.

Marc

P.S. Es gab 2 Jahre, in denen war ich kurz davor, eine zweite Fangkarte anzufordern, weil die erste kaum noch Platz aufwies.

Antworten