Seite 17, ich Zitiere: "mal wieder alleine angeln zu gehen. Ich hatte aber die Rechnung ohne meinen älteren Sohn Finn (13) gemacht, der mir traurig in die Augen sah......
Also fuhren wir nach Giften an unser Hausgewässer, ausgestattet mit zwei Spinnruten.""Ohne Scham gegenüber einer Famiele, die die Nacht über schon angesessen hatte, konterte Finn vor deren Augen einen Biss und landete einen schönen 70er Hecht mit einem...."
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Spinnfischen für den kleinen Finn (13 !!) laut Jugendordnung und Gewässerordnung nicht erlaut, da Vater ja auch mit Rute am Wasser war und er so alleine gefischt haben muss. Ist vielleicht ein bisschen kleinlich von mir, aber es ist nunmal abgedruckt, nicht das das noch jemand in den falschen Hals bekommt. Die Kombination darf glaube ich nicht sein. Falls doch, habe ich etwas falsch verstanden und bitte um Aufklärung und wo das steht bitte
Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.... Will niemanden angreifen "Its just a Question"