ich mache mal einen neuen Thread auf, obwohl das Thema Küchenfenster wohl schon häufiger hier angesprochen worden ist.
Anlass dafür sind verschiedene Gründe. Zum einen sehe ich ein nach oben und unten begrenztes "Schonmaß" als sinnvoll an, zum zweiten wäre die Möglichkeit gegeben einen entsprechenden Vorschlag, bei genügend Zuspruch, im Rahmen der Mitgliederversammlung zum 15 April einzureichen.
Man möge mich jetzt nicht gleich an den Pranger stellen, aber leider wird es mir wegen meiner beruflichen Verpflichtungen nicht möglich sein daran teilzunehmen
Nun möchte ich einfach folgendes von Euch wissen:
1. Wie steht ihr zu einem Küchenfenster für den Hecht von z.B 55-80 cm ?
2. Wie ist Eure Meinung zu einem Küchenfenster für den Zander von z.B 50-70 cm?
Diese Vorschläge stellen lediglich eine grobe Orientierung dar, und sollen als Diskussionsanregung dienen.
Für diejenigen die mit einem "Küchenfenster nichts anfangen können empfehle ich einfach zu googeln.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, habe unzählige Meinungen gelesen. Anlass dies nun hier erneut zu thematisieren war der aktuelle Bericht in der Fisch und Fang von Prof Arlinghaus.
Wenn man an den bestehenden Regelungen (legal) etwas ändern möchte(ich verweise hier auch zum C&R) wäre das "Küchenfenster" zumindest eine Möglichkeit...........
Petri Heil
Oliver