Ein 73er Hecht hat mir heute in Steinwedel einen schönen Start in die Raubfischsaison beschert
 !!!! Seine "Mutter" die kurz danach vor mir auftauchte war leider nicht zum Landgang zu überreden-beim nächsten mal
 !!!! Seine "Mutter" die kurz danach vor mir auftauchte war leider nicht zum Landgang zu überreden-beim nächsten mal   .
 . !!!! Seine "Mutter" die kurz danach vor mir auftauchte war leider nicht zum Landgang zu überreden-beim nächsten mal
 !!!! Seine "Mutter" die kurz danach vor mir auftauchte war leider nicht zum Landgang zu überreden-beim nächsten mal   .
 .

hatte der den Wanst voller dicker Rotaugen und die Vorspeise dir gleich beigepackt?
 hatte der den Wanst voller dicker Rotaugen und die Vorspeise dir gleich beigepackt? 

also mein bild in Fänge von 2010 vom 1.mai zeigt ein 80er hecht ausm hemminger....der hatte 5kg udn war richtig dick-kein geschwabbel alles festes fleisch...aber sieben kilo finde ich auch arg viel...die gute federwaage mal erneuern gegen eine neuere...Jan hat geschrieben:7kg ? O.o
Pfund vllt eher.
Wenn der wirklich so gut im Futter stand würde ich auf maximal 5kg schätzen bei knappen 80cm, an mehr glaube ich nicht und ist auch fehrn ab der realität
Realistisch sind um die 4kg bei der Größe.
So oder so, dickes Petri zum ersten Hecht
Gruß
Jan

also alle wieder runterkommen.:.:.:.:.
 also alle wieder runterkommen.:.:.:.:.