1 Mai Raubfisch frei...haha erstmal an den Raubfisch ran kommen!
Klar ,ich kenn das selber das man sich mit den ein oder anderen gut stellen muss um etwas zu erreichen!
....Parken nur auf der RECHTEN seite mit PARKAUSWEIS.....
Realität:Dort parkte ein 40 tonner Schweinetransporter!
Applaus für klaus!
Bin dann von Heeßel aus nach Kolshorn da der "zu gemachte parkplatz" von FVH Mitgliedern die früher da waren besetzt war!
Ich wußte das der See in Kolshorn nicht groß ist...dort angekommen...jede zweite stelle besetzt mit einem angler der gerade noch stehen konnte und 5 mann im schlepptau die einem klar machten wort wörtlich "hier nix fisch du deutsche kartoffel"...hey supper
Also ab nach Steinwedel...ohje ohje....das selbe bild eine Osteuropäischeparty nach der anderen.Mit grill ect.
Nee nee ich Grill auch gern beim fischen aber ich nehm nich 30 neureiche russen mit ans gewässer die alle gut ein im kahn haben!
Nur mal so als maßstab.....vom ganzen Steinwedeler teich konnte ich ganze 8 Stellen befischen !
Jetz mal meine frage wo waren hier mal wieder die Fischereiaufseher?Einen mitgesoffen?
Warum geben wir uns einfach nicht einen neuen namen ?
Osteuropäischer einwandere verein!?!?!
Habe zb. in Steinwedel mit anderen Anglern gesprochen die wegen nix und wieder nix von den *******wegen nix und wieder nix bedroht wurden!
Der FVH macht das schon